Amtsjubiläum

25 Jahre Geschick und Handschlagqualität

Kärnten
04.08.2020 13:58

Bereits ein Vierteljahrhundert vertritt der Griffner Bürgermeister Josef Müller schon die Interessen seiner Gemeinde. Trotz der derzeitigen Beschränkungen ließen es sich seine Amtskollegen und Angehörigen nicht nehmen, dieses Dienstjubiläum zu feiern und dem Bürgermeister zu gratulieren.

Mit einer Zusammenkunft langjähriger Wegbegleiter und engster Familienmitglieder wurde Josef Müller im neuerrichteten „Burgstadl“ überrascht. In seiner Laudatio erwähnte Müllers Vizebürgermeister Josef Kanz seine prägensten Meilensteine und Errungenschaften der letzten 25 Jahre. Speziell hob er dabei hervor, dass es Müller trotz unterschiedlicher Gesinnungen der einzelnen Fraktionen immer wieder gelingt, im Gemeindevorstand und im Gemeinderat im Sinne der Bevölkerung Einstimmigkeit herzustellen. Mit Müller werden zahlreiche Griffner-Großprojekte in Verbindung gebracht, unter anderem der Schlossberg Griffen, der Kirchplatz Griffen, die Ortskernbelebung, der Industrie- und Gewerbepark sowie die Handke-Ausstellung.

Der Bürgermeister zeigte besondere Dankbarkeit seiner Familie, seiner Gattin und seinen Kinder gegenüber. Die Gemeinde verdankt Josef Müller durch seine Offenheit und Handschlagqualität jenen Stellenwert bei den Nachbarn, im Land und bei den Entscheidungsträgern, die für eine gute Entwicklung einer Gemeinde unabdingbar sind.

Bettina-Chiara Wagner

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele