Keine Verwendung mehr

Doppel-Aus: Ex-ÖFB-Kicker Harnik aussortiert!

Fußball International
04.08.2020 06:35

Keine leichten Zeiten für Martin Harnik: Der Leih-Stürmer verpasste vergangene Saison mit dem Hamburger SV den Aufstieg. Besonders bitter, weil bei einer Bundesliga-Rückkehr des Traditionsklubs hätte es einen Anschluss-Vertrag für Harnik gegeben. Jetzt wurde der Ex-ÖFB-Teamspieler auch noch bei Werder Bremen aussortiert.

Wie die „Bild“ berichtet, hat der Bundesliga-Klub keine Verwendung mehr für Harnik, der in Bremen noch ein Jahr Vertrag hat. Der Verein habe dem 33-Jährigen mitgeteilt, dass er keine Zukunft mehr beim Klub hat und auch nicht mehr am Training teilnehmen wird.

Nun sollen die Details rund um eine vorzeitige Vertragsauflösung besprochen werden. Der aktuelle Kontrakt bei Werder soll Harnik ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro zusichern.

Kein Karriereende
Bei einer Trennung ist Harnik ablösefrei zu haben. Ein Karriereende kommt nicht infrage: „Ich bin froh, dass ich noch auf diesem Niveau spielen kann und darf. Ich fühle mich auch noch gut“, so Harnik gegenüber der „Bild“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele