MLB-Spiele abgesagt

Coronavirus-Fälle bei Baseballern von St. Louis

Sport-Mix
03.08.2020 23:13

Die nordamerikanische Baseball-Profiliga MLB bekommt die Coronavirus-Problematik nicht in den Griff! Sieben Spieler der St. Louis Cardinals und sechs Mitglieder aus dem Betreuerstab sind inzwischen positiv auf das Virus getestet worden.

Damit musste auch die Vier-Spiele-Serie der Cardinals gegen Detroit verschoben werden, nachdem bereits die Partien gegen Milwaukee gestrichen worden waren. Zuvor waren bereits Spiele der Miami Marlins und Philadelphia Phillies ausgesetzt worden. In den Reihen des Teams aus Florida hatte es vorige Woche sogar 21 Corona-Fälle gegeben, die Phillies waren der bisher letzte Gegner.

Medienberichten zufolge soll MLB-Chef Rob Manfred bereits mit dem Abbruch der Saison gedroht haben. „Die Spieler müssen es besser machen. Aber ich bin generell niemand, der aufgibt, und es gibt noch keinen Grund aufzuhören“, hatte Manfred dem Sport-Portal ESPN gesagt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele