Nach Freigang bei Graz

Katze kam mit kahl rasierter Stelle nach Hause

Steiermark
03.08.2020 16:50

Immer noch wird fieberhaft nach dem Katzenhäuter gefahndet, der in Graz sein Unwesen treibt. Nun machte eine Katzenbesitzerin südlich der Landeshauptstadt eine schockierende Entdeckung, nachdem sich ihr vierbeiniger Liebling - sonst verschmust - völlig verängstigt zeigte und ihr Verhalten stark verändert hatte.

Die Verhaltensänderung hatte die Frau in der Vorwoche bemerkt. Das ansonsten zutrauliche Tier war plötzlich völlig verängstigt, versteckte sich in der Wohnung und wollte auch nicht mehr nach draußen.

Kahl rasierte Stelle entdeckt
Daraufhin untersuchte sie das Tier näher und sollte schlussendlich am Rücken eine zehn mal zwei Zentimeter große kahle Stelle vorfinden. Die Stelle war in Form eines Halbbogens über die Flanke offenbar abrasiert worden, hieß es seitens der Polizei am Montag.

Ermittlungen laufen
Verletzungen oder weitere Auffälligkeiten konnten jedoch nicht festgestellt werden. Laut Polizei sei bislang nicht eindeutig festzustellen, ob es einen Zusammenhang mit den Häutungen von Katzen in Graz gibt. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele