Bein eingeklemmt

64-Jähriger stürzte wegen Bahn: Zeugen gesucht

Tirol
02.08.2020 07:00

In einem Fall, der sich bereits am 2. Juli ereignete, sucht die Innsbrucker Polizei seit Sonntag Zeugen: Ein 64-Jähriger soll beim Einsteigen in die Straßenbahn an seinem Bein durch die Tür eingeklemmt worden sein. Dadurch kam er zu Sturz und verletzte sich.

Bereits am 2. Juli soll sich der Unfall in der Innsbrucker Defreggerstraße ereignet haben. Ein 64-Jähriger wollte in eine Straßenbahn einsteigen, doch als sich die Tür hinter ihm schloss, wurde sein Bein eingeklemmt. Beim unmittelbar darauffolgenden Anfahren stürzte der Mann und verletzte sich.

Hinweise erbeten
„Der Unfall wurde erst jetzt bekannt, nachdem der Betroffene den Sachverhalt über eine Rechtsvertretung an den Linienbetreiber meldete“, schildert die Polizei.
Die Verkehrsinspektion Innsbruck (Telefon: 059133/7591) ersucht um zweckdienliche Hinweise zu diesem Sachverhalt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele