Es dauerte 8 Stunden

Mega-Tattoo! Napoli-Star hat nun Leopard am Rücken

Fußball International
02.08.2020 21:25

Das dürfte wohl das Tattoo des Jahres in der Fußballwelt sein: Matteo Politano von SSC Neapel ließ sich seinen Rücken mit einem brüllenden Leoparden verschönern. Insgesamt acht Stunden benötigte der bekannte italienische Tätowierer Valentino Russo für das außergewöhnliche Kunstwerk.

Politano bedankte sich für das Tattoo, indem er Russo ein Neapel-Trikot schenkte. Dieses hat er nicht nur signiert, sondern auch mit einer Widmung versehen. Der Tattoo-Künstler sei demnach die „nummero uno“, die Nummer eins.

Und auch die Internet-User sind begeistert. Die Kommentare auf dem Instagram-Profil des Tätowierers reichen von „wunderbar“ über „spektakulär“ bis zu „phänomenal“. Der 26-Jährige Politano wurde im Januar von Inter Mailand an Napoli verliehen, wo er als rechter Flügelspieler im Einsatz war und die Coppa gegen Meister Juventus gewonnen hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele