Arm bei Unfall weg:

Schlimme Serie: 5 Motorradfahrer in OÖ verunglückt

Oberösterreich
03.08.2020 17:00
Fünf schwere Verkehrsunfälle mit Motorrädern am Wochenende in Oberösterreich: Am schlimmsten erwischte es einen 52-Jährigen aus Seewalchen. Ihm wurde beim Zusammenstoß mit einem Pkw ein Unterarm abgetrennt.

Dramatischer Einsatz für die Einsatzkräfte nach der Kollision auf der Gampener Landesstraße in Seewalchen. Der Motorradfahrer (52) war frontal mit dem Pkw eines 22-Jährigen, ebenfalls aus Seewalchen, zusammengestoßen. Der Biker wurde über das Auto geschleudert und kam in einem Feld zu liegen.

Suche nach Unterarm
Die Ersthelfer mussten nicht nur den Schwerverletzten versorgen, sondern machten sich auch auf die Suche nach dem abgetrennten Unterarm. Er wurde gefunden, der 52-Jährige mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 abtransportiert. Der Flug ins Linzer UKH musste im Klinikum Vöcklabruck unterbrochen werden, um das Unfallopfer zu stabilisieren. Der Mann wird jetzt intensivmedizinisch behandelt.

Mit Handschuh hängengeblieben
Weil er mit dem Handschuh am Gashebel hängen geblieben war, prallte ein Freistädter (24) am Samstag in Gutau gegen eine Leitschiene: Ins Spital geflogen!

In einer Kurve geschleudert
In einer Kurve kam eine Welserin (36) mit ihrem Motorrad in Scharten ins Schleudern, krachte in den Pkw eines Eferdingers (68).

Lkw touchiert
In Natternbach touchierte ein Biker (57) aus Eberschwang den Klein-Lkw eines Münzkircheners (56), kam von der Straße ab, stieß gegen Leitschiene und ein Betonrohr: schwer verletzt.

Abbiegeunfall
Beim Abbiegen in Laakirchen krachte ein Biker (51) aus Krenglbach in den Pkw eines Waizenkircheners (21): Biker und Mitfahrerin (20) im Pkw verletzt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele