Motor kaputt!

Panne! Hülkenberg verpasst Start bei F1-Comeback

Formel 1
02.08.2020 15:40

Was für ein Pech! Ausgerechnet Nico Hülkenberg verpasst bei seiner geplanten Formel-1-Rückkehr in Silverstone an diesem Sonntag den Start. Grund: Sein Racing-Point-Bolide ging kurz vor der Abfahrt aus der Garage in die Startaufstellung kaputt.

Am Auto, das der Deutsche von dem mit dem Coronavirus infizierten Sergio Perez übernommen hatte, wurde am Sonntag ein gröberes technisches Problem entdeckt. In der Boxengasse schafften es die Mechaniker nicht mehr, den Wagen rechtzeitig einsatzfähig zu machen.

Hülkenberg bei RTL: „Es gab ein Problem mit dem Auto. Die Power Unit war nicht anzukriegen, das ist alles, was ich jetzt weiß. Wir wollten raus fahren in die Startaufstellung, aber es ging von Anfang an nichts. Es war nicht zu reparieren. Das ist natürlich extrem bitter für mich.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele