Aufreger nach Kampf

Eklat: MMA-Kämpfer attackiert Schiedsrichter

Sport-Mix
02.08.2020 10:12

Große Aufregung am Freitag in den Vereinigten Arabischen Emiraten: Nach einem Kampf hat MMA-Profi Ahmad Al Darmaki den Schiedsrichter attackiert.

Al Darmaki hatte keine große Mühe mit seinem Gegner: Bereits in Runde eins zwang der Lokalmatador den Usbeken Bogdan Kirilenko zur Aufgabe. Sein Gegner klopfte ab, dennoch hielt Al Darmaki seinen Konkurrenten weiter fest.

Referee Marc Goddard ging schnell dazwischen. Dann kam es zum Eklat: Beim Versuch, die beiden Kämpfer auseinanderzubringen, wurde der Unparteiische von Al Darmaki attackiert. Die Folge: eine Disqualifikation! Nun drohen Al Darmaki harte Strafen.

„All das an einem Arbeitstag. Mann, bin ich bereit für zu Hause! Ich liebe die Vereinigten Arabischen Emirate und ihre Menschen“, so die coole Twitter-Reaktion von Goddard nach dem großen Aufreger.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele