Posting zum Abschied

Emotionale Worte: Vonn verkauft ihr Luxus-Anwesen

Wintersport
02.08.2020 08:25

Im vergangenen Jahr wurde Lindsey Vonns Luxus-Anwesen in Vail zum Verkauf angeboten, jetzt hat die „Ski-Pensionistin“ ihre Unterkunft um etwas mehr als vier Millionen Euro an den Mann gebracht. Zum Abschied gab es emotionale Worte.

„Mein Haus zu verkaufen und von Vail wegzuziehen, war eines der schwierigsten Dinge, die ich je getan habe. Ich hatte so viele Erinnerungen, die ich für immer mitnehmen werde. Meine Familie ist immer noch in Vail - und ich werde zurückkommen, das ist sicher“, verkündete Vonn via Instagram.

Die Zeit des Skirennsports in ihrem Leben sei jedoch zu Ende: „Ich muss weiterziehen. Es ist im Moment schwer. Skifahren erinnert mich an meine Verletzungen und Schmerzen. Hoffentlich wird sich das eines Tages ändern!“ Vor eineinhalb Jahren gab die US-Dame unter Tränen ihren Rücktritt bekannt.

Ihr größtes Geschenk
Als Vonn 63 Weltcup-Siege errang, wurde der internationale Lauf von Vail Mountain in „Lindsey‘s“ umbenannt. „Es wird immer das größte Geschenk sein, das ich erhalten habe“, so die 35-Jährige. Mit 82 Erfolgen ist sie die erfolgreichste Skirennläuferin der Weltcupgeschichte.

Zum Abschied schrieb sie auch einen Brief, den „Vail Daily“ veröffentlichte, an die Bewohner des Ortes. „Ich möchte jedem einzelnen Mitglied der Gemeinde persönlich danken, das mich während meiner gesamten Karriere unterstützt hat“, so Vonn.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele