Mehrere Vorstrafen

Betrunkener stach auf Sohn ein – U-Haft verhängt

Kärnten
01.08.2020 17:33

Über den 56-jährigen Villacher, der Freitagnachmittag - wie berichtet - in seinem Wohnort schwer betrunken auf seinen 22-jährigen Sohn eingestochen hatte, ist jetzt die Untersuchungshaft verhängt worden. Der Verdächtige hat mehrere Vorstrafen und hatte sich schon früher immer wieder aggressiv verhalten.

„Der Mann ist kein Unbekannter. Aufgrund seiner Vorstrafen wurde die Untersuchungshaft verhängt“, berichtet ein Ermittler. Der Mann sei schon oft aggressiv gewesen. Freitagnachmittag war der Leidtragende der 22-jährige Sohn. Nach einem Streit hatte der Vater mit einem Küchenmesser auf ihn eingestochen. Diesem war es noch gelungen, den Angriff abzuwehren, er erlitt dabei aber Schnittverletzungen an der rechten Hand und musste ins Landeskrankenhaus Villach gebracht werden.

Nach Einvernahme des tatverdächtigen Vaters und Schilderung des Sachverhaltes an die Staatsanwaltschaft Klagenfurt wurde nun die Untersuchungshaft verhängt. Der mutmaßliche Täter wurde in die Justizanstalt Klagenfurt überstellt.

Mehr zum Thema: 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele