Drama in Tirol

Schwammerlsucher (79) nach Absturz gestorben

Tirol
01.08.2020 14:21

Traurige Nachrichten aus dem Bezirkskrankenhaus Schwaz in Tirol! Jener 79-jährige Mann, der am Freitag beim Schwammerlsuchen im Gemeindegebiet von Pill rund 20 Meter über steiles Gelände abgestürzt war, ist seinen schweren Verletzungen erlegen.

Nachdem der 79-jährige Deutsche vom Schwammerlsuchen am Pillberg nicht mehr nach Hause zurückgekehrt war, schlug seine Ehefrau (77) am Freitag gegen 13 Uhr bei der Polizei Alarm. Daraufhin wurde eine Suchaktion in die Wege geleitet. Am späten Nachmittag wurde der Mann schließlich schwer verletzt aufgefunden. Er war rund 20 Meter abgestürzt.

Obduktion angeordnet
Der 79-Jährige wurde nach der Erstversorgung geborgen und anschließend ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Am Samstag meldete die Polizei, dass der Mann noch am Freitag in den Abendstunden seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Eine Obduktion wurde angeordnet.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele