Nach Rapid-Abgang

Die ersten Bilder von Schwab im neuen Trikot

Fußball International
01.08.2020 17:25

Schwarz-weiß statt grün-weiß: Nach sechs Jahren beim SK Rapid schließt sich Stefan Schwab dem griechischen Topklub PAOK Saloniki an. Wie der griechische Vizemeister bekanntgab, unterzeichnete der Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag. Sein neues Trikot zog er sich bereits über, krone.at hat die Bilder.

Am Donnerstag wurde Schwab bereits frenetisch in der griechischen Großstadt empfangen. Zahlreiche Fans zückten ihre Handys und filmten den 29-Jährigen bei der Ankunft am Flughafen.

Zwei Tage später trägt er schon das Trikot von PAOK Saloniki. Beim Vizemeister soll Schwab der neue Leader im Mittelfeld werden, heißt es zumindest in den griechischen Medien. Schwab entschied sich somit gegen Italien, sein fußballerisches Traumland. Ein Wechsel des Kickers zu Lecce stand im Raum, der Klub hat eine Runde vor Schluss jedoch große Abstiegssorgen.

Brisant: Schwab könnte schon bald auf seine Ex-Kollegen aus Hütteldorf treffen. PAOK ist ein möglicher Gegner von Rapid in der Qualifikation zur Champions League. Die Auslosung findet am 10. August statt. Diese wird dann sicher auch Schwab mit Spannung verfolgen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele