Unglück im Mühlviertel

17-Jähriger stürzte mit Motocross-Bike in den Tod

Oberösterreich
31.07.2020 18:32

Trauer und Bestürzung in Arnreit (Oberösterreich): Ein 17-jähriger Bursch aus dem Ort verunglückte beim Motocross-Fahren tödlich, lag eine Nacht unentdeckt im Graben, ehe ihn ein Spaziergänger am Freitag fand.

Der 17-Jährige fuhr am Donnerstagabend mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross-Bike auf einem privaten Forstweg im Gemeindegebiet von Arnreit. Als er gerade bergauf fuhr, dürfte er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben, wodurch er zu Sturz kam. Während die Maschine auf dem Weg liegen blieb, wurde der Lenker über das Fahrzeug in eine steile Böschung katapultiert.

Von Spaziergänger gefunden
Der verunglückte Motorradfahrer wurde erst am Freitag gegen 10.40 Uhr von einem Nordic-Walker gefunden. Der Mann verständigte die Einsatzkräfte, welche kurze Zeit später an der Unfallstelle eintrafen.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 17-Jährigen feststellen. Der genaue Unfallzeitpunkt ist nicht bekannt, dürfte jedoch schon längere Zeit zurückliegen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele