„Sind die 12?“

Enthüllung über Meghan und Harry sorgt für Spott

Adabei
31.07.2020 12:15

Die im August erscheinende Skandal-Biografie „Finding Freedom“ über Prinz Harry und Herzogin Meghan ist nicht nur eine Abrechnung mit dem britischen Königshaus, sondern plaudert auch viele Intimitäten über das Paar aus, die den Autoren von engen Freunden des Paares zugetragen worden sein sollen. Eine Enthüllung sorgt jetzt für reichlich Hohn und Spott.

Prinz Harry soll die damalige Schauspielerin Meghan Markle ausgerechnet mit kindischen Geist-Emojis für sich gewonnen haben.

„Wie in Trance“
Die beiden trafen sich im Sommer 2016 bei einem von Freunden arrangierten Blind Date im Londoner Dean Street Townhouse und sollen sich sofort Hals über Kopf ineinander verliebt haben. Sie seien „in einer eigenen Blase“ gewesen. Harry habe Bier getrunken und Meghan einen Martini geschlürft.

„Wow. Die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe“, soll der Prinz nach dieser Begegnung seinen Freunden gegenüber „wie in Trance“ geschwärmt und dann zum Telefon gegriffen haben, um ihr eine kurze SMS-Nachricht zu schicken. Es sei die erste von vielen Textnachrichten gewesen.

"Wie alt sind die? 12?“
„Seine Botschaften waren oft kurz und voller Emojis, insbesondere voll mit dem Geist-Emoji, das er oft anstelle eines Smileys verwendete. Aus welchem ​​Grund? Niemand weiß es. Aber Meghan fand seine SMS-Etikette lustig und bezaubernd, genau wie den Prinzen“, schreiben die Biografen Omid Scobie und Carolyn Durand laut dem „People“-Magazin.

Die Reaktion auf die Enthüllung, dass ein Geist-Emoji die Liebe entfacht haben soll, sorgte für viel Spott im Netz. „Meine Güte, können dieses Buch und Harry und Meghan noch tiefer sinken?“, lautete ein Kommentar.

„Wie alt sind die? 12? Wie konnten Meghan, Harry und Omid dieses Buch für eine gute Idee halten?“, und: „Dieses Buch klingt wie das Tagebuch eines zwölfjährigen Mädchens.“

Bruch mit der Königsfamilie
Das Ehepaar, das inzwischen in den USA lebt, hatte sich Ende März offiziell aus der ersten Reihe der Royals zurückgezogen. Prinz Harry und seine Frau haben nach eigenen Angaben nichts zu dem Buch beigetragen, jedoch hätten Freunde von ihnen mit den beiden Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand gesprochen.

Auszügen zufolge gibt das Ehepaar einigen ranghohen Hofleuten eine Mitschuld daran, dass es zu einem Bruch zwischen ihnen und der königlichen Familie gekommen sei. Wie aus dem Buch hervorgeht, bezeichnete Harry diese Hofleute als „Schlangen“. Ihnen soll missfallen haben, dass die Popularität des Ehepaars die Königsfamilie überschattete. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele