Dritter Routinier

Super-Bowl-Sieger verstärkt Bradys Buccaneers

Sport-Mix
31.07.2020 13:01

Nachdem der 32-jährige LeSean Mccoy in der abgelaufenen NFL-Saison mit den Kansas City Chiefs die Vincent-Lombardi-Trophy im Super Bowl geholt hatte, heuerte der Routinier jetzt bei Tom Bradys Buccaneers an. Dabei unterschreibt er einen Ein-Jahres-Vertrag, der ihm etwa eine Million Dollar verspricht. Historisch: Auch ein Österreicher unterschrieb diese Woche seinen NFL Vertrag.

Die Tampa Bay Buccaneers rüsten weiter auf - nach Star-Quarterback Tom Brady und Tight End Rob Gronkowski ist der Running-Back LeSean McCoy bereits der dritte Routinier, den der Verein aus Florida diesen Sommer verpflichtete. Die Devise ist eindeutig: Die „Bucs“ wollen in den Super-Bowl. Dafür wird es auch wieder Zeit - die letzte und einzige Teilnahme im Super-Bowl war in der Saison 2002/2003. Damals gewannen die Buccaneers gegen die Oakland Raiders mit 48:21.

McCoy: sei „aufregend mit Spielern wie Brady zu spielen“
„Er ist sehr aufgeregt, mit so etablierten Spielern wie Tom Brady und Rob Gronkowski zu spielen und zu versuchen, mit ihnen eine weitere Meisterschaft zu gewinnen“, sagte sein Agent Drew Rosenhaus gegenüber dem US-amerikanischen Fernsehsender ESPN.

Noch nicht bereit für ein Karriereende
McCoy, der bereits seine 12. Saison spielen wird und sechsmal in den Pro-Bowl gewählt wurde, war zuletzt Free Agent und hatte im April noch gesagt, dass er nicht bereit für ein Karriereende sei

Übrigens: Der erste österreichische Running-Back der NFL-Geschichte unterzeichnete ebenso seinen Vertrag. Sandro Platzgummer unterschrieb diese Woche bei den New York Giants und casht durch seinen 3 Jahresvertrag insgesamt 2.285 Millionen Dollar (rund zwei Millionen Euro).

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele