Nostalgie-Trip

William und Kate urlauben auf britischer Insel

Adabei
31.07.2020 10:20

Prinz William und Herzogin Kate haben mit ihren drei Kindern George (7), Charlotte (5) und Louis (2) in Großbritannien Urlaub gemacht.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, sei der Prinz mit seiner Familie spontan für einige Tage auf die Insel Tresco vor der Küste von Cornwall gefahren. Die zweitgrößte der Scilly-Inseln ist bekannt für schroffe Granitfelsen und einen weißen Sandstrand. William verbindet mit der Insel schöne Kindheitserinnerungen. Sein Vater Prinz Charles und seine Mutter Prinzessin Diana haben 1989 mit ihm und seinem Bruder Harry dort Urlaub gemacht.

„Das Wetter genossen“
„Sie haben sich entschieden, noch einen kleinen Ausflug zu machen, bevor die Kinder wieder in die Schule müssen, und sie wollten unbedingt den Tourismus unterstützen“, verriet ein Insider über den Aufenthalt von William und Kate. Hier müssten sie nicht in Quarantäne und könnten ihre royale Arbeit nach ihrer Rückkehr nach Norfolk ungehindert fortsetzen. 

Das Herzogpaar von Cambridge sei am Donnerstag bei einem Radausflug auf der Insel beobachtet worden. Sie hätten „das Wetter genossen“, heißt es und sie seien stehen geblieben, um sich mit anderen Urlaubern zu unterhalten.

Besuch auf Balmoral
William hatte die Insel bereits 2016 mit Herzogin Kate während einer offiziellen Reise besucht. Gerüchten zufolge soll das Paar sich dort aber schon 2011 nach seiner Hochzeit verkrochen haben. Möglicherweise wollten sie den Ort, den sie so lieben, nun auch ihren Kindern zeigen. 

Im August steht der traditionelle Ferien-Besuch bei Queen Elizabeth II. auf dem königlichen schottischen Landsitz Balmoral auf dem Programm. Es heißt, die Königin habe auch Prinz Harry und Herzogin Meghan eingeladen, um wieder einmal ihren Urenkel Archie zu Gesicht zu bekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele