Ingolitsch-Deal

Sturm Graz liebäugelt mit einem Salzburger

Salzburg
31.07.2020 08:30

Heute startet Fußball-Bundesligist Sturm Graz in die Vorbereitung. Noch ohne Sandro Ingolitsch, der aber vor einem Wechsel zu den Blackies steht. Mit Ausnahme von Emeka Eze hat Trainerneuzugang Christian Ilzer alle Mann an Bord.

„Sturm hat Sandro Ingolitsch am Zettel!“ Das war bereits am 6. Juli in der „Steirerkrone“ zu lesen. Nun scheint Schwung in den Transfer zu kommen. Der Rechtsverteidiger, der seinen Vertrag in St. Pölten nicht mehr verlängert hat, steht mit den Schwarzen bereits in intensiven Verhandlungen. Wie man hört, soll der 23-Jährige, der die Salzburg-Akademie durchlaufen hat, trotz anderer Angebote einen Wechsel an die Mur favorisieren.

Wo Emanuel Sakic dagegen alsbald seine Koffer packen wird. Dessen Abgang ist beschlossene Sache. Doch noch erweist sich die Rückkehr des Rechts-Verteidigers nach Griechenland als Kaugummi-Transfer. „Wir sind uns mit dem Verein zwar bereits einig, aber noch fehlt die FIFA-Freigabe“, erklärt Sportdirektor Andreas Schicker.

Legionär sitzt fest
Wenn die Schwarzen heute mit den Corona-Tests die Vorbereitung eröffnen, wird Sakic noch in der Sturm-Wäsch’ stecken. Im Gegensatz zu Emeka Eze. Der Nigerianer, in der letzten Saison an Zweitligist Adanaspor verliehen (17 Einsätze, fünf Tore), steckt wegen Visum-Problemen noch in der Türkei fest. Alle restlichen Kader-Spieler kann Sturms Neo-Coach Christian Ilzer heute erstmals begrüßen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele