Irdning legt los

Titelverteidiger nimmt heute kein Risiko

Steiermark
31.07.2020 08:15

Die Tennis-Bundesliga der Herren geht heute (ab 13 Uhr) in die zweite Runde. Da schlägt mit Irdning auch der Titelverteidiger auf. Doch die Ennstaler bangen vor dem Duell in St. Pölten um Jürgen Melzer. Aufsteiger TC Kern fordert in Vogau indes Mauthausen.

Heute steigt auch der Titelverteidiger in den Ring! Irdning, letzte Woche noch spielfrei, legt in der Tennis-Bundesliga mit dem Auswärtsduell gegen Harland St. Pölten los. Die Gastgeber unterlagen beim Auftakt Mauthausen klar mit 2:7. Womit Erich Reisinger Recht behielt. „Mauthausen ist heuer extrem stark“, hatte Irdnings Mannschaftsführer vor dem Ligastart gemeint. Die Oberösterreicher sind Sonntag auch Gegner der Ennstaler, die heute daher kein unnötiges Risiko eingehen.

Harte Nuss für Vogau
„Jürgen Melzer hat Probleme mit dem Kreuz. Ob er in St. Pölten spielt, entscheidet sich kurzfristig. Wichtig ist, dass er Sonntag fit ist“, sagt Reisinger, dessen Mannschaft neuerlich den Titel anpeilt. Schon fix: Das Finalturnier (15. 8.) geht wie schon im Vorjahr auf der WAC-Anlage in Wien über die Bühne. Mit dem TC Kern ist auch die zweite steirische Truppe heute im Einsatz - nach dem 1:8 gegen Steyr wartet in Vogau Mauthausen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele