Oumar Solet

Salzburgs Neuer auf Solopfaden

Salzburg
30.07.2020 17:00

Während Trainer Jesse Marsch am Donnerstag das erste Mannschaftstraining abhielt, führte Neuzugang Oumar Solet ein individuelles Programm durch.

Mit einem breiten Grinsen kamen die meisten Spieler von Red Bull Salzburg auf den Trainingsplatz.

Nach drei Wochen Urlaub starteten die Bullen am Montag mit dem ersten Coronatest ihre Vorbereitung auf die neue Saison, Dienstag und Mittwoch folgten Leistungstests.

Erstes Mannschaftstraining
Nun also erstmals wieder das gewohnte Grün unter den Füßen. Trainer Jesse Marsch versammelte seine Mannschaft und führte die erste Einheit durch.

Noch nicht mit von der Partie war Oumar Solet. Der 20-Jährige, der für 4,5 Millionen Euro (plus bis zu vier Millionen Boni) von Olympique Lyon verpflichtet wurde, spulte ein individuelles Programm ab.

Kreuzband-OP im Jänner
Aufgrund seines Kreuzbandrisses, der ihn Anfang des Jahres zu einer Operation zwang, ist er noch nicht wieder bei hundert Prozent. Sorgen macht sich bei Bullen deshalb aber niemand.

„Er ist ein großes Talent, kann hier viele gute Schritte machen“, glaubt Marsch an den Innenverteidiger. Der erste Eindruck des US-Amerikaners: „Er ist noch nicht ganz gesund und braucht ein bisschen Zeit.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele