„Reines Hobby“

Maxwell schoss Nacktfotos minderjähriger Mädchen

Adabei
30.07.2020 12:25

Der nächste Skandal im Fall Epstein: Ghislaine Maxwell soll jahrelang Nacktfotos von teilweise minderjährigen Mädchen geknipst haben. Die Sammlung soll laut Epsteins Ex-Butler Juan Alessi ein „reines Hobby“ der Angeklagten gewesen sein. 

Ghislaine Maxwell, die angebliche Strippenzieherin im Fall Epstein, soll ein ganzes Fotoalbum mit Fotos von jungen Frauen gehabt haben, die etwa beim Sonnenbaden oben ohne zu sehen seien, berichtete der Butler. Das Album habe Maxwell in der Villa von Jeffrey Epstein in Florida aufgewahrt. Dies geht aus rund 80 Dokumenten eines vorherigen zivilrechtlichen Prozess gegen sie hervor, berichtete die englische Zeitung „Daily Mail“. 

Maxwell soll auch ein Faible für Sex-Spielzeuge haben. Demnach wurde eine riesige Sammlung von besagtem Spielzeug auf dem Anwesen gefunden. Laut der Aussage einer Frau bei „Fox News“ soll Maxwell sie damit „20 oder 30 Mal vergewaltigt haben“.

Maxwell wurde Anfang Juli festgenommen
Die frühere Society-Lady wurde Anfang Juli im US-Bundesstaat New Hampshire festgenommen und befindet sich seitdem in einem New Yorker Gefängnis. Um nicht dasselbe Schicksal wie Jeffrey Epstein zu erleiden, dieser wurde in im August erhängt in seiner Gefängniszelle aufgefunden, darf die 58-Jährige zu ihrer eigenen Sicherheit nur Kleidung aus Papier tragen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele