hello again gefragt

Drogeriehandels-Riese baut auf Leondinger Know-how

Oberösterreich
30.07.2020 19:00

Ende Mai übersiedelte hello again von Pasching nach Leonding, nun startet die Firma auch in Deutschland richtig durch. Ein Standort in München wurde eröffnet, Müller als neuer Kunde gewonnen.

Wer „hello again“ und „München“ in die Google-Suche eingibt, erfährt, dass es einen Second-Hand-Laden in der Hauptstadt Bayerns gibt, der so heißt wie die Kundenbindungs-Lösung aus Leonding. Dabei ist das von Franz Tretter geführte Unternehmen aus Oberösterreich in Deutschland weit bekannter als es die digitale Plattform wiedergibt.

Team soll wachsen
Unweit des Englischen Garten in München hat hello again zudem nun ein Verkaufsbüro. „Derzeit haben wir dort zwei Mitarbeiter, aber wir suchen schon weitere“, verrät Tretter, der mit Sebastian Auberger, Mario Pecile und Michael Schöndorfer die Firma gegründet hat, die mittels App-Lösung aus Laufkundschaften Stammkunden machen will.

Schon 21 Kunden in Deutschland
Das Know-how, auf das bereits mehr als 250 Kunden vertrauen, überzeugte auch die Drogeriehandels-Riese Müller. Seit Anfang Mai baut Müller in Österreich auf hello again, seit Anfang Juli auch in Deutschland. Allein in unserem Nachbarland haben die Leondinger mittlerweile 21 Kunden, der erste Fang in Deutschland war Kindersitz-Spezialist Maxi-Cosi.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele