Kinder und Fans

Sergio Ramos feiert Nummer 4 und Nummer 40.000.000

Fußball International
29.07.2020 10:49

Sergio Ramos schwebt im Glück: Kind Nummer vier ist da, und kurz darauf gesellte sich auch Fan Nummer 4.000.000 zu seiner Instagram-Community. Beides wird, standesgemäß mit einem Post, gefeiert.

40 Millionen Fans darf Ramos seit Kurzem sein „Eigen“ nennen. Verglichen mit Branchen-Giganten wie Messi (161 Millionen) oder gar Ronaldo (232 Millionen) erscheint die Zahl nicht eben monströs - herzeigbar ist sie aber allenfalls. Ramos bedankt sich mit einem schlichten „Wow“ bei seinen Fans.

Viel mehr Grund zur Freude hatte es für das Real-Raubein kurz davor gegeben. Kind Nummer vier kam zur Welt. Erst postete er ein Bild direkt aus dem Spital, jetzt legt er das perfekte Familienfoto nach.

Ach ja: So nebenbei läuft‘s sportlich auch noch ganz geschmeidig. Mit Real gewann er kürzlich seinen fünften Meistertitel. Wäre ja fast kitschig, wenn er jetzt auch noch die Champions-League-Trophäe abstauben würde. Am 7. August geht‘s in der Königsklasse im Achtelfinal-Rückspiel gegen Manchester City. Die Ausgangslage ist aber keine einfache, wurde doch das Hinspiel mit 1:2 verloren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele