Unruhe bei Spitzenklub

Streik bei Barca! 72-Mio.-Mann will nicht spielen

Fußball International
28.07.2020 12:19

Unruhe beim FC Barcelona: Mittelfeldspieler Arthur, der nach der Saison zu Juventus Turin wechseln wird, soll den Katalanen mitgeteilt haben, dass er nicht in der Champions League spielen wird. Der Spitzenklub lässt sich das aber nicht gefallen.

Für 72 Millionen Euro wechselt der Brasilianer zur kommenden Saison nach Italien. Davor wartet aber mit dem FC Barcelona noch die Aufgabe Champions League. Am 8. August steigt das Rückspiel im Achtelfinale gegen Napoli. Das Hinspiel endete 1:1.

Wie „Mundo Deportivo“ berichtet, will Arthur in der Königsklasse aber nicht mehr auflaufen. Der 23-Jährige teilte dem Klub mit, dass er in Brasilien im Urlaub bleiben wird und nicht beabsichtigt, nach Europa zurückzukehren. Die Folge: Barcelona greift durch und betont, dass er keine Erlaubnis hat, um in seiner Heimat zu bleiben. Der Klub droht mit harten Strafen.

Lustlos-Auftritte
Seitdem der Wechsel von Arthur feststeht, soll der Brasilianer am Platz sehr lustlos agieren. In den letzten sechs Spielen in der Liga wurde er sogar keine Sekunde mehr eingesetzt. Fraglich, ob er sich mit seinem Streik jetzt einen großen Gefallen macht ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele