Wollte mitfeiern

Ronaldo eingeölt: Seine glänzende Meisterparty

Fußball International
28.07.2020 07:10

Nach neuntem Serie-A-Titel in Serie will Juve Cristiano Ronaldo zum Schützenkönig machen. Drei Tore Rückstand auf Immobile sind es derzeit. Die italienischen Medien beschäftigen sich aber mehr mit der Kabinen-Party von Juventus. Vor allem wegen eines glänzenden Ronaldos.

Zuerst glänzte Cristiano Ronaldo beim 2:0-Meisterstück von Juventus Turin gegen Sampdoria Genua als Torschütze. Danach auch bei der Kabinenparty! Der Portugiese trug auf den Bildern nur eine Unterhose und sorgte mit seinen allzu massiv eingeölten Oberschenkeln für viel Gesprächsstoff. Die Auflösung: CR7 kam direkt von der Massagebank in Richtung der Gruppenfotos gelaufen, wollte auf den Bildern natürlich nicht fehlen.

Geschmerzt hat den 35-jährigen Europameister an diesem Abend allerdings sein in der Schlussphase verschossener Elfmeter. Denn trotz seiner imposanten Trefferquote (31 Saisontore in der Serie A) ist Ronaldo aktuell nur die Nummer zwei der italienischen Schützenliste.

Konkurrent Ciro Immobile schnürte beim 5:1 von Lazio Rom gegen Hellas Verona gleich einen Dreierpack (darunter zwei Elfmeter) und hält schon bei 34 Treffern. Ronaldo war bereits 19-mal in seiner Karriere bester Torschütze eines Wettbewerbs - von der Champions League über die Ligen in England und Spanien oder bei der EM.

Um Titel Nummer 20 in dieser Kategorie zu holen, muss er nun aber in den beiden letzten Ligapartien gegen Cagliari und AS Roma drei Tore auf Immobile aufholen. „Es gibt wichtigere Dinge, zum Beispiel unser Abschneiden in der Champions League“, zeigt sich Ronaldo ganz als Teamplayer. In der Königsklasse muss Juve ja am 7. August im Achtelfinal-Rückspiel gegen Lyon das 0:1 aus dem ersten Match ausbügeln.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele