Jede Hilfe kam zu spät

65-Jähriger Autolenker starb nach Herzinfarkt

Oberösterreich
27.07.2020 15:00

Während er von Antiesen Richtung Eberschwang unterwegs war, kam ein 65-jähriger Lenker aus Ort im Innkreis von der Fahrbahn ab und krachte auf einem anliegenden Firmenareal gegen einen Granitstein. Laut Notarzt dürfte der Mann aber nicht am Autounfall, sondern an einem Herzinfarkt gestorben sein. 

Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Ried fuhr am Montagmorgen mit seinem seinen Pkw auf der B 143 im Ortschaftsbereich von Antiesen Richtung Eberschwang. Dort verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam auf die Gegenfahrbahn und links von der Fahrbahn ab. Im Bereich eines Firmenareals stieß er gegen einen Granitstein, wodurch er mit der rechten Fahrzeugseite abhob und noch einige Meter in Seitenlage weiterschlitterte. Ein Firmenmitarbeiter hörte die lauten Geräusche und verständigte die Einsatzkräfte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele