Schlechte Erinnerung

Sharon Stone: Erste Oben-ohne-Szene war „Albtraum“

Adabei
28.07.2020 05:55

Für die Komödie „Triple Trouble“ musste sich die Hollywood-Ikone Sharon Stone im Jahr 1984 erstmals vor der Kamera ausziehen, und es war eine traumatische Erfahrung. Jetzt enthüllte sie, dass es ein erniedrigender Albtraum war. 

„Sie räumten nicht mal das Set. Jeder war dort, um die eine Million Leute waren am Set“, enthüllte die 62-Jährige. „Und ich zog mein Top aus und dieser Schauspieler schrie: ,Kannst du verdammt nochmal aus dem Weg gehen? Ich kann nicht mal ihre T****n sehen.'“

„Es war so ein Albtraum“
Daraufhin sei sie furchtbar „verängstigt“ gewesen. „Wisst ihr, wie es ist, wenn ihr euren eigenen Herzschlag in euren Ohren hört? Das war alles, was ich hören konnte“, gestand Stone. „Es war so ein Albtraum.“ Deshalb begrüßt die „Basic Instinct“-Darstellerin den zunehmenden Trend in Hollywood, Intimität-Betreuer am Set zu haben.

Diese sollen sicherstellen, dass sich Schauspieler während Nackt- und Sexszenen sicher fühlen. Wie die blonde Schönheit im Gespräch mit dem „Attitude“-Magazin hinzufügte, sei sie im Laufe ihrer Karriere aufgrund ihres Aussehens mit vielen Vorurteilen konfrontiert worden.

„Schön und klug“
„Es gibt viel nachtragendes Verhalten, wenn du talentiert und schön bist“, erklärte sie. „Jede Art von Erfolg war nicht etwas, das in Ordnung war. Du konntest nicht all das sein und obendrein noch schlau. Es war nicht okay. Nun, da ich älter bin, ist es in Ordnung, dass ich klug bin und schön war oder Erfolg hatte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele