Maximo Adriano ist da

Sergio Ramos ist zum vierten Mal Papa geworden

Fußball International
27.07.2020 06:31

Der Kleine heißt Maximo Adriano und ist der vierte Streich vom Real-Madrid-Kapitän: Sergio ist zum vierten Mal Papa geworden. Und er lässt die (Social-Media-)Welt an seinem Glück teilhaben.

Sein Haupthaar mit einer Haube bedeckt, gibt‘s für die tapfere Mama ein herzhaftes Busserl. Auf Mamas Bauch schläft schier seelenruhig der kleine Spross. Es ist das vierte Kind für Real-Capo Sergio Ramos. Er sei „unglaublich glücklich“, schreibt der Innenverteidiger auf Instagram. Der Kleine kam am Sonntagabend mit 3,2 Kilogramm auf die Welt. Mama und Baby seien wohlauf.

Öfter Meister als Papa
Viermal Papa zu werden - zweifellos ein stolzer Wert. In einer Kategorie hat Ramos sich aber selbst dahingehend übertrumpft: Vor Kurzem feierte er mit Real Madrid seine fünfte (!) Meisterschaft. Die Erleichterung über den ersten Titel nach drei Jahren war der Mannschaft um Kapitän Ramos anzusehen - auch wenn die Fans wegen der Covid-19-Pandemie ausgesperrt waren.

„Es ist das Ergebnis harter Arbeit und von Beharrlichkeit“, sagte Reals spiritueller Anführer am späten Donnerstagabend nach dem entscheidenden 2:1 gegen den FC Villarreal. Der Innenverteidiger hatte nicht weniger als zehn Tore (sechs Elfer) selbst zum seinem fünften Titel beigesteuert.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele