Mit Rapper gefeiert

Corona-Ärger! NBA-Profi ging in Stripclub

Sport-Mix
26.07.2020 14:42

Weil er während seines genehmigten Verlassens der NBA-Blase in Orlando auch einen Stripclub besucht haben soll, droht Basketballer Lou Williams von Titelfavorit Los Angeles Clippers eine Strafe. Der 33-Jährige war auf dem Foto eines US-Rappers zu sehen, das beide in einem Stripclub in Atlanta zeigte.

Zwar wurde das Bild bei Instagram schnell wieder gelöscht, nach ESPN-Angaben soll Williams gegenüber den Liga-Verantwortlichen inzwischen den Besuch aber eingeräumt haben.

Sondergenehmigung wegen Beerdigung
Die Liga hatte Williams das Verlassen des Walt Disney World Resort in Orlando, wo die NBA unter strengen Hygiene-Maßnahmen von Donnerstag an ihre Saison zu Ende spielen will, erlaubt, weil dieser an einer Beerdigung eines engen Freundes seiner Familie teilnehmen wollte. Normalerweise müssen Spieler, die sogenannte Bubble in Orlando verlassen, bei ihrer Rückkehr vier Tage lang in Quarantäne.

Gibt es aber Zweifel am Verhalten des Profis, kann die Quarantäne durch die Liga verlängert werden. Das könnte nun bei Williams der Fall sein, womit er den Neustart der NBA verpassen könnte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele