78 km/h zu schnell

Deutscher Raser (60) von Polizei gestoppt

Tirol
25.07.2020 19:00

Sehr eilig hatte es ein 60-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad auf der Achensee-Bundesstraße am Samstag. Mehrere Male übertrat er ordentlich die erlaubte Höchstgeschwindigkeit und das Überholverbot. Den Führerschein ist er los.

Ganze zwölfmal das Überholverbot und zehnmal die geltende Höchstgeschwindigkeit missachtete der deutsche Raser. „So fuhr er unter anderem dreimal anstatt der erlaubten 100 mit 150 km/h und einmal anstatt der erlaubten 70 mit 148 km/h“, heißt es vonseiten der Polizei.

„Bin spät dran“
Dem Lenker wurde der Führerschein von der Exekutive noch an Ort und Stelle abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Als Grund gab der 60-Jährige an, dass er nach Sterzing müsse und etwas spät dran sei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele