Liverpool-Titelsammler

Deutscher Teamchef? Das sagt Kult-Trainer Klopp

Fußball International
25.07.2020 10:15

Jürgen Klopp hält sich bezüglich des Postens des deutschen Teamchefs weiter bedeckt. „Ich weiß nicht, ob das dann auch noch in der Agenda stehen muss“, sagte der Liverpool-Meistercoach am Freitag dem TV-Sender Sky. Klopps Vertrag in England läuft noch über vier Jahre. „Aus heutiger Sicht habe ich absolut vor, das auch mindestens zu erfüllen. Ich sage mindestens!“

Nach seiner Zeit als Coach sei es „sinnvoll, einen anderen Blick auf das Leben zu haben und sich nicht am Wochenende im Regen an die Seitenlinie zu stellen und sich mit anderen Trainern oder Mannschaften auseinanderzusetzen“. In einem SWR-Interview hatte Klopp erst kürzlich gesagt, dass er irgendwann nach seiner Karriere nach Deutschland zurückkehren will.

„Sehr wahrscheinlich sogar nach Mainz“, so Klopp, der in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt eine lange Vergangenheit als Spieler und Trainer hat.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele