Beim ersten Training

Kurios: Bayern-Boss verwechselt Neuzugang Sane

Fußball International
24.07.2020 13:54

Hoppala! Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat seinen neuen Superstar Leroy Sane gleich beim ersten Training verwechselt. Schuld war offenbar die Frisur.

„Ich habe heute beim Training festgestellt - es wurden ja Ausdauer-Sprints gemacht - dass Leroy einer der schnellsten in der Mannschaft war. Ich würde sagen zwischen ihm und Robert Lewandowski war immer ein harter Zweikampf, wer zuerst ins Ziel kam“, so Rummenigge bei der Pressekonferenz. Das Problem: Sane war am Donnerstag gar nicht beim ersten Kleingruppen-Training dabei.

Es handelte sich um Jungstar Joshua Zirkzee. Der 19-Jährige hat eine ähnliche Lockenpracht wie Sane, der von Manchester City gekommen war.

Statt Kleingruppen-Training standen für Sane Leistungstests am Programm. „Wir waren uns alle einig, dass er von seinen sportlichen Fähigkeiten, seiner Schnelligkeit, seinem Dribbelvermögen, seinem Zug zum Tor perfekt zum FC Bayern passt. Deshalb sind wir glücklich, dass der Transfer gelungen ist“, so Rummenigge über seinen Neo-Profi, den er hoffentlich so schnell nicht mehr verwechseln wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele