„Hat gefunkt“

Luca Hänni bestätigt Beziehung mit Christina Luft

Adabei
24.07.2020 11:45

Luca Hänni und seine „Let‘s Dance“-Tanzpartnerin Christina Luft haben ihre Beziehung nun offiziell bestätigt. 

Spekulationen und Gerüchte, zwischen dem „Let‘s Dance“-Tanzpaar habe es gefunkt, hielten sich schon länger. Nun haben sich der Sänger und die Profitänzerin öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert.

„Dann hat’s irgendwie gefunkt“
Im Interview mit „RTL“ bestätigten die beiden, dass sie ein Paar sind. „Wir haben uns kennengelernt, wir haben uns besser kennengelernt und dann ja, wurde das mehr und jetzt sind wir zusammen und ich finde das schön“, so Hänni verliebt.

So richtig gefunkt hat es allerdings erst nach „Let‘s Dance“, wie Luft erklärte. „Danach hatten wir mal Zeit uns öfter zu sehen und hatten auch das eine oder andere Projekt und da war auch mal Zeit ohne Arbeit und Stress und dann hat’s irgendwie gefunkt.“

Doch nicht nur der Stress wurde weniger. So ergänzte die 30-Jährige: „Es war auch gut, als ich nicht mehr seine Trainerin war. Die Situation ändert sich dadurch auch viel. Ich war vorher immer die, die gesagt hat, wo es lang geht und was zu tun ist. Als das weggefallen ist, dann war das Verhältnis auch ein ganz anderes.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele