Schmuck und Auto weg

Während Titelfeier: Einbruch bei Liverpool-Star

Fußball International
24.07.2020 10:43

Böses Erwachen für einen Schützling von Star-Trainer Jürgen Klopp: Während Mittelfeldspieler Fabinho am Mittwoch mit seinen Liverpool-Kollegen an der Anfield Road den Meistertitel feierte, brachen Unbekannte in das Haus des 26-Jährigen in Formby ein.

Laut englischen Medienberichten wurde der Liverpool-Spieler Opfer eines Einbruchs. Schmuck und sein Audi RS6 (im Wert von ca. 70 000 Euro) wurden gestohlen. Zumindest der Bolide wurde inzwischen schon wieder gefunden und zum Brasilianer zurückgebracht.

Die Verbrecher nützten offenbar die Gunst der Stunde, wussten also genau, dass Fabinho im Pemier-League-Einsatz sein werde.

Mane erwischte es schon zweimal
Es ist nicht das erste Mal, dass es für einen Kicker des FC Liverpool ein böses Erwachen gab. Vor etwas mehr als einem Jahr erwischte es Sadio Mane. Während der Ex-Salzburger an der Anfield Road um den Aufstieg ins CL-Viertelfinale zangelte, räumten Einbrecher sein Haus aus. Smartphones, teure Uhren und auch Autoschlüssel waren weg.

Und Mane wurde seit seinem Wechsel nach Liverpool nicht nur einmal bestohlen. Schon während einer Champions-League-Partie im November 2017 gegen NK Maribor war im Haus des Senegalesen, in dem auch weitere Familienmitglieder wohnen, eingebrochen worden. Ein Jahr zuvor wurden Roberto Firmino Wertgegenstände entwendet.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele