Quer durchs Land

Mehrere Unfälle mit Verletzten in Salzburg

Salzburg
23.07.2020 21:28

Zu mehreren Unfällen ist es am Donnerstag im Bundesland gekommen, bei denen es mehrere Verletzte zu beklagen gibt. In Saalfelden streifte eine Lenkerin (72) mit ihrem Fahrzeug einen entgegenkommenden Lieferwagen. Auf Grund dessen kam es zu einer Frontalkollision mit einem dem Lieferwagen folgenden Pkw eines 62-Jährigen. Die 72-Jährige wurde verletzt. Gekracht hat es auch auf der Gerlosstraße, in Schleedorf und auf der Westautobahn.  

Auf der Gerlosstraße wollte ein Pinzgauer (22) sein Fahrzeug wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Biker (22) aus Oberösterreich, der sich schwere Verletzungen im Gesichts- und Kopfbereich zuzog. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Innsbruck geflogen werden.

Ebenfalls zu einem Motorradunfall kam es am Donnerstag im Flachgauer Ort Schleedorf. Eine Flachgauerin (28) kam mit ihrer Mitfahrerin (27) auf Höhe eines Fahrbahnteilers von der Straße ab und stürzte. Beide Frauen wurden verletzt.

Am Donnerstagnachmittag führte ein Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Westautobahn zu einem kilometerlangen Stau. Die linke Fahrspur war durch den Unfall kurz nach der Auffahrt Salzburg-Nord gesperrt. Die Kolonne reichte bis zum Lieferinger Tunnel zurück.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele