Per Heli ins Spital

Pkw kracht gegen Klein-Lkw

Burgenland
24.07.2020 07:46

Frontal gegen einen Kastenwagen gekracht ist ein Pkw auf der S 31 bei Trausdorf. Drei Menschen wurden bei dem Crash zum Teil schwer verletzt - auch ein Notarzthubschrauber musste angefordert werden. Und in Illmitz übersah ein Autofahrer beim Abbiegen zwei Radlerinnen. Die Frauen erlitten leichte Blessuren.

Aus vorerst unbekannter Ursache geriet der Lenker eines Autos auf der S 31 in Trausdorf auf die Gegenfahrbahn. „Dort kollidierte der Pkw mit einem Klein-Lkw“, schildert ein Polizeisprecher. Dabei erlitten der 29-jährige Lenker sowie seine 51-jährige Beifahrerin schwere Verletzungen. Ein weiterer Mitfahrer, ein 15-jähriger Bursche, kam mit leichteren Blessuren davon. Feuerwehr und Rettungsdienst standen im Großeinsatz. Für den Abtransport der Unfallopfer wurde sogar ein Notarzthubschrauber angefordert. Der Fahrer des Kastenwagens blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

„Für die Aufräumarbeiten mussten wir die S 31 für mehr als drei Stunden Sperren“, berichtet ein Feuerwehrmann.

Ebenfalls gekracht hat es in Illmitz. Dort übersah ein Autofahrer beim Abbiegen zwei Radfahrerinnen. Die beiden Frauen kamen durch den Zusammenprall zu Sturz und wurden zum Glück nur leicht verletzt.

Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
2° / 14°
wolkig
3° / 11°
einzelne Regenschauer
3° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele