Abenteuer-Geburtstag

Mama Kate organisierte „Camping“-Party für George

Adabei
23.07.2020 14:33

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben zum siebenten Geburtstag ihres ältesten Sohnes eine Geburtstagsparty mit dem Thema „Camping“ organisiert. Der kleine Prinz findet es, wie alle Kinder, aufregend, zu zelten. Auch seine Großeltern Michael und Carole Middleton feierten mit. 

Ein Insider erklärte gegenüber „Us Weekly“, dass die Großeltern unbedingt dabei sein mussten: „William und Kate organisierten für George eine kleine BBQ-Feier mit dem Thema Camping. George mag seine Großeltern sehr und wollte, dass sie mit dabei sind.“

Jurte als Geschenk
Prinz William stellte zu Georges Geburtstag am Mittwoch Zelte im Garten ihres Anwesens in Norfolk im Osten Englands auf, wo sich die royale Familie seit Beginn der Corona-Pandemie aufhält.

„Er und Kate überraschten das Geburtstagskind mit einer Jurte als Geschenk und von Charlotte und Louis bekam er ein neues Fahrrad geschenkt. William möchte, dass sich seine Kinder über die Sommerferien nicht langweilen, weshalb er vorhat, zusammen mit George Möbel für die Jurte zu bauen“, so der Insider.

Biskuittorte mit Schokolade
Für den großen Tag des Prinzen halfen Prinzessin Charlotte und Prinz Louis der Herzogin außerdem dabei, eine „Biskuittorte mit Schokolade für George zu backen, die sie mit Streuseln, Lollis und farbenfrohen Süßigkeiten dekorierten“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele