23.07.2020 15:35

Instagram-Aufreger

Kultkicker Kruse kündigt Wechsel zu Real Madrid an

Auf den Mund ist er noch nie gefallen und den Journalisten hat er immer wieder mal mehr oder weniger freiwillig Schlagzeilen geliefert - nun sorgt Kultkicker Max Kruse mit einem Video aus Spanien für aufgeregtes Amüsement! Denn der langjährige Werder-Spieler erklärte darin, in Kürze bei Real Madrid einen Vertrag zu unterschreiben - freilich war‘s nur ein Scherzchen, Pech gehabt, liebe Real-Fans ...

In dem Video, das Kruse auf Instagram gepostet hat, erzählt der 32-Jährige, dass er sich seit zehn Stunden in Madrid aufhalte und sich darüber wundere, dass er noch keine Meldungen über seinen bevorstehenden Wechsel zu Real Madrid entdecken habe können.

Wobei: Genauso wahrscheinlich wie ein Wechsel des zuletzt bei Fenerbahce Istanbul engagierten Stürmers zu den „Königlichen“ scheint ein Debüt bei den Houston Rockets zu sein - dem Basketball-Team aus der NBA, dessen Trikot Kruse während des Video-Drehs am Leib trägt ...

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele