Das ging flott!

Seit Lockdown zusammen: Lovato hat sich verlobt

Adabei
23.07.2020 12:52

Demi Lovato und ihr Liebster Max Ehrich haben sich nach nur vier Monaten Beziehung verlobt. Offenbar hat der Coronvirus-Lockdown die Liebenden noch mehr zusammengeschweißt.

Die 27-jährige Sängerin und der 29-jährige Schauspieler machen Ernst - seit März sind die beiden ein Paar, nun haben sie den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung gewagt und sich verlobt. Die freudige Nachricht teilte Lovato selbst auf Instagram mit - und darin deutete die Künstlerin auch an, dass sie und ihr jetziger Verlobter „eine Familie gründen“ wollen.

„Bedingungslos geliebt“
Neben einer Reihe von idyllischen Verlobungsfotos am Meer, auf denen Lovato auch ihren Verlobungsring zeigt, fing die mit einem weißen Kleid bekleidete Sängerin ihr Posting mit den Worten an: „Als ich ein kleines Mädchen war, nannte mein Vater mich immer seine ,kleine Partnerin‘ - etwas, das ohne seinen südländischen Cowboy-Akzent vielleicht seltsam geklungen hätte. Für mich ergab das vollkommen Sinn. Und heute ergibt dieses Wort wieder vollkommen Sinn, aber heute werde ich offiziell die Partnerin eines anderen sein.“

Sie habe sich noch nie so bedingungslos von jemandem geliebt gefühlt und habe vom ersten Moment an gewusst, dass sie Max Ehrich liebe.

„Auf unsere Zukunft“
Weiter schreibt die Musikerin: „Ich liebe dich mehr, als eine Bildunterschrift ausdrücken könnte, ich bin völlig verrückt danach, eine Familie und ein Leben mit dir zu gründen. Ich liebe dich für immer, mein Baby. Meinen Partner. Auf unsere Zukunft!“

„Du bist jedes Liebeslied“
Auch Ehrich teilte auf seinem Account Fotos der Verlobung. Er schrieb dazu darüber, wie sehr er Lovato liebt: „Du bist jedes Liebeslied, jeder Film, jede Lyrik, jedes Gedicht, alles, wovon ich jemals träumen konnte, und ein Partner fürs Leben. Worte können nicht ausdrücken, wie unendlich ich in dich verliebt bin, für immer und immer und noch viel mehr. Ohne das Wunder, dich zur Frau zu haben, kann ich keine weitere Sekunde mehr hier auf der Erde verbringen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele