In Jagerberg

Alkoholisierter Biker wurde bei Unfall verletzt

Steiermark
23.07.2020 10:15

Ein Südoststeirer kam am Mittwoch bei Jagerberg mit seinem Motorrad zu Sturz. Er wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Ein Alkotest verlief positiv.

Gegen 18.50 Uhr war der 42-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Motorrad in Ungerdorf, auf der L 213, in Fahrtrichtung St. Stefan im Rosental unterwegs. In einer Linkskurve kam er aus unbekannter Ursache auf das rechte Straßenbankett und in der Folge auf die Straßenböschung.

Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn geriet er ins Schleudern und kam danach zu Sturz. Anschließend schlitterte er über die Fahrbahn zwischen zwei Brückengeländer durch und kam im Straßengraben zum Liegen. Das Motorrad touchierte zwei Straßenleitpflöcke.

Nach der Erstversorgung wurde der 42-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldbach eingeliefert. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele