Schwester gerettet

Kleiner Superheld ist jetzt WBC-Ehrenchampion

Sport-Mix
23.07.2020 10:11

Diese Ehrung hat er sich redlich verdient! Bridger Walker hatte seine kleine Schwester vor der Attacke eines Schäferhundes gerettet. Dabei erlitt er schwere Bisswunden am Kopf und im Gesicht. Jetzt ist der Sechsjährige WBC-Ehrenchampion!

Um Bridger zu gratulieren, schickte ihm der World Boxing Council einen Gürtel mit der Aufschrift „Honorary Champion“. Ein Bild des strahlenden Burschen veröffentlichte seine Tante Nicole Walker via Instagram.

„Der mutigste Mann der Welt“, schreibt WBC via Twitter.

Story ging viral
Seine Tante berichtete von ihrem mutigen Neffen und stellte Fotos von dessen mit 90 Stichen genähtem Gesicht in die sozialen Medien. Die Story ging viral.

Nicole Walker verriet auf Instagram danach, dass es ihrem Neffen bereits viel besser gehe. Und dass er nach der Attacke schwer blutend sogar noch seine Schwester an die Hand genommen und weggeführt habe: „Später hat er zu seinen Eltern gesagt: ‚Wenn jemand sterben muss, dann dachte ich, besser ich!‘“ Ein wahrer Champion!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele