Strenge Mama

Verona Pooth macht mit Sohn San Diego Alkoholtests

Adabei
22.07.2020 14:12

TV-Star Verona Pooth wirkt immer locker und lässig. Da will man gar nicht glauben, wie streng sie als Mutter ist und wozu sie ihren ältesten Sohn zwingt. 

San Diego Pooth ist 16 Jahre alt. Ein Alter also, in dem ein junger Mann schon einmal über die Stränge schlägt. Und obwohl seine 52-jährige Mama Verona Pooth ihm eigenen Angaben zufolge vertraut, kontrolliert sie ihn doch einigermaßen streng. Und mit Mitteln, vor denen die meisten Eltern eher zurückschrecken würden.

Alkoholkontrolle!
Sie erzählte der Zeitschrift „Gala“: „Alkohol oder Zigaretten sind nicht unser Problem. Trotzdem hat Franjo einen Alkohol-Tester gekauft, und immer, wenn San Diego aus war, pustet er da rein.“

„Spezielle Familie“
San Diego, der den Humor seiner Mutter geerbt hat, kontert in dem Interview: „Das muss man sich mal vorstellen, das ist wirklich wie bei der Polizei. Und was ist passiert? Ich hatte immer 0,0. Wenn du und Papa da reinpusten müssten, würde das Gerät total durchdrehen.“ Auf die Frage, ob ihm seine Mutter manchmal peinlich sei, antwortet er: „Ich bin in diese spezielle Familie reingeboren worden und sehr glücklich darüber.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele