Peinlicher Trump-Look

Emma Roberts: Das ist ihre größte Beauty-Sünde

Star-Style
27.07.2020 11:20

Manche Beauty-Sünden bereut man Jahre später noch. Emma Roberts verriet nun, dass sie sich immer noch dafür geniere, dass sie früher Sprühbräune verwendet habe - und das auch noch in rauen Mengen. Die Folge: ein Look, der ein wenig an den von US-Präsident Donald Trump erinnert.

Auf die Frage, was ihr „größter“ Schönheitsfehler gewesen sei, als sie jünger war, gestand Emma Roberts nun im Interview mit „Harper‘s Bazaar“: „Auf jeden Fall die Sprühbräune, die ich hatte, als ich jünger war. Ich sah so orange aus und es war einfach nicht natürlich.“

Mittlerweile hat die schöne Schauspielerin aber ihren Look gefunden, verzichtet am liebsten auf allzu viel Make-up. „Als ich jünger war, habe ich viel Make-up getragen, und ich trage es immer, wenn ich am Set bin, sodass es sich ein bisschen wie ein Kostüm anfühlen kann. Deshalb versuche ich, wenn ich nicht arbeite, nicht viel davon zu tragen und ich habe ein echtes Weniger-ist-mehr-Mantra.“

Ohne ihre Wimpern zu tuschen würde sie das Haus jedoch nicht verlassen, plauderte Roberts weiter aus. „Auf Mascara könnte ich allerdings nicht verzichten. Ich liebe die Mascara von Chanel Le Volume De Chanel. Sie lässt mich so viel wacher aussehen, und mir gefällt, dass die Formel wirklich dunkel ist.“

Emmas Tante, Hollywood-Beauty Julia Roberts, brachte ihr übrigens bei, wie wichtig es ist, seine Haut zu pflegen. „Für mich ist Schönheit Gesundheit, deshalb konzentriere ich mich wirklich darauf, meine Haut gesund zu erhalten, zumal ich wirklich helle Haut habe. Das ist etwas, das ich von meiner Tante gelernt habe.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele