Ab ins Körbchen!

BH-Top hat Taschen für Handy, Geld und Schlüssel

Star-Style
23.07.2020 08:00

Not macht erfinderisch - ganz nach diesem Motto haben Paula und Dilara einen funktionalen BH entwickelt, der für viele Frauen ein Problem lösen könnte. Der Pocketsy hat Taschen, in denen Handy, Schlüssel und Co. sicher verstaut werden können. Handtaschendiebe habe da keine Chance mehr!

Mit einem einfachen Handgriff sollen sich Handy, Schlüssel und Co. in einer Tasche, die sich „Slide-Pocket“ nennt,  im BH verstauen lassen und genauso problemlos wieder zurückgeholt werden können. Im Test des TV-Magazins taff musste die Testerin (siehe Video oben) aber doch einige Male üben, bis sie dir richtige Technik fürs herausholen und verstauen heraus hatte. 

Das Handy wird über eine Naht in den BH geschoben und sitzt dann auf der Rippe. Die Herstellerinnen erklärten, es sei dort komplett versteckt und unsichtbar. Will man es wieder hervorholen, so muss man es in die richtige Position schieben und hochdrücken. Das funktioniere auch unter Rollkragenpullovern, versichern die Erfinderinnen.

Neben der Handytasche gibt es noch eine Sicherheitstasche mit Reißverschluss, die zum Beispiel für die EC-Karte oder Hausschlüssel genützt werden kann. Im BH-Cup oben befindet sich noch eine weitere Tasche für das Bargeld. Als Nächstes sollen Sport-BHs mit Taschen folgen. Angefertigt werden die BH-Tops aus recycelter Spitze in Bulgarien.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele