Nach Türkei-Streit

Liverpool-Abschied: Keeper Karius nach Frankreich?

Fußball International
22.07.2020 10:14

Nach der Kündigung des Leihvertrages bei Besiktas Istanbul und der Rückkehr zu Stammklub Liverpool könnte es für Loris Karius nun in Frankreich weitergehen: Der HSC Montpellier soll Interesse am Torwart bekunden!

Wenn man Berichten der BBC Glauben schenken darf, hat der französische Erstligist ein Auge auf den 27-jährigen Deutschen geworfen.

Karius hatte im Mai seinen Leihvertrag bei Besikatas gekündigt. Er zog sein eingeräumtes Recht auf eine einseitige Kündigung. Der Vertrag wäre noch bis Ende Mai gültig gewesen. Offenbar waren ausstehende Gehaltszahlungen der Grund für die Trennung.

Kaum eine Chance auf Einsätze
Karius kehrte anschließend zum FC Liverpool zurück. Wo der Keeper noch einen Vertrag bis 2022 hat. Hinter Star-Keeper Alisson hat Karius jedoch praktisch keine Aussichten auf Einsätze bei den „Reds“. Deshalb gilt das nächste Leihgeschäft als sehr wahrscheinlich. Mit Montpellier gibt es ja auch bereits einen Interessenten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele