Süße Geburtstags-Fotos

Prinz George entzückt Fans mit Zahnlücken-Grinsen

Adabei
22.07.2020 07:53

Eine blonde Wuschelmähne, ein kecker Blick in die Kamera und ein unwiderstehliches Grinsen, das kleine Zahnlücken zum Vorschein bringt: Prinz George ist ein echter Schlawiner. Der älteste Sohn von Herzogin Kate und Prinz William feiert am Mittwoch seinen siebten Geburtstag - und die Fotos des Jüngsten in der britischen Thronfolge lassen die Herzen der Royal-Fans schmelzen.

Es ist eine liebgewonnene Tradition von Herzogin Kate und Prinz William, zu den Geburtstagen der Familie ganz private Schnappschüsse zu veröffentlichen. Und wie schon viele Male zuvor stand auch bei dem inoffiziellen Fotoshooting von Prinz George wieder Mama Kate hinter der Kamera.

Schon am Abend vor dem Jubeltag des Jüngsten in der britischen Thronfolge gingen zwei süße Schnappschüsse des Geburtstagskindes online. Diese seien „früher im Monat“ entstanden, kommentierten die Cambridges. Auf einem der beiden Fotos sieht man den Mini-Prinzen mit einem Camouflage-Shirt im Freien, das zweite wurde vor einer Holzwand aufgenommen.

Prinz George schaut Papa William immer ähnlicher
Auf beiden grinst George schelmisch in die Kamera und zeigt dabei stolz seine süßen Zahnlücken. Dass die Royal-Fans bei diesem kleinen Herzensbrecher, der seit seinem letzten Geburtstag deutlich gewachsen ist, von den Socken sind, ist nur zu verständlich.

Aber noch etwas fällt auf: Der Siebenjährige ist seinem Vater Prinz William wie aus dem Gesicht geschnitten. „Er schaut seinem Dad von Jahr zu Jahr ähnlicher“, sind sich viele Instagram-Fans sicher. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele