Hochzeit mit Brooklyn

Beckham will Brautkleid von Nicola Peltz designen

Star-Style
24.07.2020 08:18

Auf diese Hochzeit fiebern die Beckhams schon jetzt hin: Brooklyn, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, hat im Juli seine Verlobung mit Milliardärs-Tochter Nicola Peltz bekannt gegeben. Und während die Hochzeitsvorbereitungen bereits jetzt auf Hochtouren laufen - immerhin sind zwei Trauungen geplant - tüftelt die stolze Mutter des Bräutigams bereits am Brautkleid ihrer Schwiegertochter in spe.

Sowohl Brooklyns Eltern, Victoria und David Beckham, als auch Nicolas Milliardärs-Vater, Nelson Peltz, wollen keine Kosten und Mühen scheuen, um ihren Kindern ein unvergessliches Fest zu ermöglichen.

Wenigstens über eins muss sich die Braut nicht den Kopf zerbrechen: die Wahl des Brautkleides. Wie ein Insider gegenüber „Hollywood Life“ verriet, will Brooklyns Mutter Victoria das Kleid ihrer Schwiegertochter in spe nämlich designen: „Natürlich würde Victoria Beckham gerne dabei helfen, das Kleid, oder alles andere, was Nicola benötigt, zu designen. Es würde ihr sicherlich viel bedeuten, das für Nicola tun zu dürfen.“

Eine Entscheidung ist aber offenbar schon gefallen - nämlich die, wer für das Catering bei den zwei geplanten Hochzeitsfeierlichkeiten zuständig sein soll. Brooklyn und Nicola sollen sich laut Medienberichten für Sternekoch Gordon Ramsay entschieden haben. „Er ist die erste Wahl für den Küchenchef, der das Hochzeitsmenü entwerfen soll“, plauderte ein Insider aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele