Auf offener Straße

Unbekannter schlägt Mann in Vorarlberg bewusstlos

Vorarlberg
21.07.2020 08:05

Ein Unbekannter hat Sonntagfrüh im Vorarlberger Hohenems aus ungeklärtem Grund einem Mann auf offener Straße mehrere Faustschläge ins Gesicht versetzt. Das Opfer verlor das Bewusstsein, die erlittenen Verletzungen wurden von der Polizei aber als leicht bezeichnet. Der Täter, der in Begleitung einer Frau war, setzte sich ab, die Polizei bittet um Hinweise.

Kurz nach 1 Uhr kam in der Schillerallee eine 47-jährige Frau zu Sturz, woraufhin der Begleiter der Frau ihr wieder auf die Beine half. Plötzlich wurde dieser jedoch von einem Mann, der ebenfalls in Begleitung einer Frau war, attackiert und zwei- oder dreimal ins Gesicht geschlagen. Nach einer verbalen Auseinandersetzung schlug der Unbekannte weitere fünf- oder sechsmal zu. Anschließend suchten der Mann und dessen Begleiterin per Fahrrad das Weite.

Der Personenbeschreibung der Polizei zufolge wird nach einem etwa 40 Jahre alten Mann gesucht, der Vorarlberger Dialekt sprach. Er ist etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und dürfte an die 100 Kilogramm wiegen. Der Mann trug einen Vollbart. Seine in etwa gleichaltrige Begleiterin ist rund 1,70 Meter groß und schlank, hatte kurze dunkle Haare und sprach ebenfalls Vorarlberger Mundart.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 059/133-8142 erbeten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 4°
leichter Regen
2° / 6°
Regen
4° / 7°
leichter Regen
3° / 7°
leichter Regen



Kostenlose Spiele