Nächste Leihe?

Deutschland-Klub hat Ex-Rapidler Schaub im Visier

Fußball International
21.07.2020 06:27

Im Winter wurde er vom 1. FC Köln an den Hamburger SV verliehen, jetzt könnte die nächste Leihe folgen: Hannover 96 hat offenbar Interesse an Ex-Rapidler Louis Schaub!

Wie die „Bild“ berichtet, strebt der deutsche Zweitligaklub eine Ausleihe mit Kaufoption an.

Schaub besitzt in Köln noch einen Vertrag bis 2022, hat unter Trainer Markus Gisdol beim FC jedoch einen schweren Stand. Bereits in der vergangenen Saison wurde er in die zweite Bundesliga verliehen. Mit dem Hamburger SV verpasste Schaub den heiß ersehnten Aufstieg.

Der könnte ihm vielleicht nächste Saison mit den Hannoveranern gelingen. Sein Vater Fred Schaub gehörte 1985 übrigens zu jenen „Helden“, die sensationell den Aufstieg von Hannover 96 fixiert hatten. Wiederholt sich nun die Geschichte? Man darf gespannt sein ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele