Spektakulärster F1-Typ

Instagram-Model: „Romantische Affäre“ mit Hamilton

Formel 1
21.07.2020 05:44

Dass Lewis Hamilton auch abseits der Rennstrecke der spektakulärste Typ der „Königsklasse“ ist, beweist er regelmäßig durch seine oft schrillen Outfits oder seine politischen Kommentare. Aber eine Frau an seiner Seite? Da war schon lang nichts mehr zu hören.

Doch nun meldete sich das russische Instagram-Model Viktoria Odintcova, die in einem Interview mit „Peopletalk TV“ sagte, dass sie „eine Affäre mit Lewis hatte“. Diese sei aber schon ein paar Jahre her, heute verbinde die beiden nur mehr eine Freundschaft. „Er hat mich zum Rennen nach Barcelona eingeladen, es war sehr romantisch, und er hat sich sehr um mich bemüht“, lächelte die 26-Jährige.

Doch der Superstar, der am Sonntag in Budapest seinen 86. Grand-Prix-Sieg einfuhr, konzentriert sich weiterhin nur auf seine Rennfahrerkarriere. „Bei allem, was auf der Welt passiert, ist mein einziger Ausweg, die Emotionen und die Energie zu trainieren und zu kanalisieren, um meinen Körper stärker aufzubauen“, schrieb Hamilton auf Instagram. Und alle Experten sind sich sicher: Das ist der beste Lewis, den es je gab!

„Hamilton ist unersättlich“
„Hamilton und sein Mercedes-Team haben in Budapest erneut geliefert, diesmal mit einer so überwältigenden Überlegenheit, dass sich eine spürbare Kluft zwischen ihnen und ihren Rivalen auftut“, verneigte sich der „Guardian“. Und auch die spanische „Marca“ lobte: „Hamilton ist unersättlich. In der schnellen Runde ließ er für die anderen nicht einmal die Krümel übrig.“

Dieser Extrapunkt für die schnellste Runde lag dem sechsfachen Weltmeister und Schumacher-Jäger extrem am Herzen. „Die WM ist kurz, du musst alles mitnehmen“, sagte Hamilton, der weiß, wie es ist, wenn man einen Titel um einen Punkt verliert - 2007 gegen Kimi Räikkönen.

Richard Köck, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele